StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Nachrichten
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Grußwort zum 60. Schützenfest der St. Sebastianus Schützengesellschaft Bonn Ippendorf 1956 e.V.
vom 23. bis 25. April 2016
19. April 2016

Liebe Schützenfreunde,
Liebe Ippendorfer,
Sehr geehrte Festbesucher
aus Nah und Fern,

im Namen des CDU Ortsverbandes Venusberg/Ippendorf gratuliere ich der St. Sebastianus Schützengesellschaft Bonn-Ippendorf recht herzlich zum 60 jährigen Bestehen.

60 Jahre Vereinsarbeit sind in unserer schnelllebigen Zeit ein besonderes Ereignis, dass nicht mehr selbstverständlich ist. Ich möchte daher allen Mitgliedern danken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Jubiläum gefeiert werden kann. Dies gilt natürlich in besonderer Weise für alle ehemaligen und aktiven Vorstandsmitglieder. Gerade in Ippendorf haben die Schützen, neben den schießsportlichen Erfolgen, einen sehr großen Anteil an dem Zusammenhalt im Stadtteil. Die St. Sebastianus Schützengesellschaft ist aus dem örtlichen Leben nicht mehr wegzudenken.

60 Jahre Schützen, heißt auch 60 Jahre Schützenfest in Ippendorf. Hierbei wird in besonders eindrucksvoller Weise bewiesen, dass man im Schützenverein und in Ippendorf richtig feiern kann.

Ich wünsche der St. Sebastianus Schützengesellschaft Bonn-Ippendorf auch für die Zukunft alles Gute und bin sicher, dass der Verein bei gleichbleibender Initiative und Aktivität auch weiterhin eine positive Entwicklung erfahren wird. Den Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums wünsche ich einen guten Verlauf.

Ihr CDU Stadtverordneter
Georg Goetz

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner