StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Nachrichten
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Wahlen
CDU Ortsverband Venusberg/Ippendorf
Neuer Ortsvorstand gewählt
28. November 2018

​Der neue Ortsvorstand mit dem Vorsitzenden Ingo Schulze
Bild vergrößert ​Der neue Ortsvorstand mit dem Vorsitzenden Ingo Schulze
Der CDU- Ortsverband Venusberg/Ippendorf hat auf seiner Mitgliederversammlung am 27.11.2018 seinen Vorstand neu gewählt. Die Versammlung fand erneut im Vereinshaus Ippendorf statt.
Als Vorsitzender ist Ingo Schulze erneut in seinem Amt bestätigt worden. Ebenso seine beiden Stellvertreter Stadtverordnete Georg Goetz und Oda Maria Döring. Schriftführer bleibt Winfried Kreutzwald. In ihrem Ämter als Beisitzer bestätigt wurden außerdem
Dr. Rüdiger Becker und Prof. Dr. Rainer Schalnus. Neu im Vorstand als Besitzer sind die CDU-Kreisschatzmeisterin Susanne Plötz und Dr. Klaus Thimm, der von 2001 bis 2005 schon einmal diese Amt innehatte.
Neben den Vorstandswahlen fand eine lebhafte Diskussion der Mitglieder zur allgemeinenpolitischen Lage statt.
Auf der Agenda für die neue Vorstandsperiode stehen u.a. die Verkehrssituation in Ippendorf und Venusberg, die Werbung von Mitgliedern sowie die anstehenden Wahlkämpfe zur Europa-und Kommunalwahl.

Jamaika-Koalition

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner