StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Politisch
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Georg Goetz



Schon vor meinem Eintritt in die CDU war ich, vor allem im Vorstand des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Bonn und des Vorstandes des Kinder- und Jugendring Bonn e.V. der Arbeitsgemeinschaft der Bonner Jugendverbände, politisch aktiv.
In dieser Eigenschaft hatte ich, von 1997-2004, die Möglichkeit Mitglied im Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie (JHA) zu sein, als ein Vertreter der Freien Träger der Jugendhilfe.
Mitglied der CDU bin ich seit 2007.
Dem Vorstand des Ortsverbandes Venusberg/Ippendorf gehöre ich als Stellvertretender Vorsitzender an.
Seit 2007 bin ich auch Mitglied im Ausschuss für Soziales, Migration, Gesundheit und Wohnen, in der ersten Zeit als Sachkundiger Bürger.
Im Kreisverband Bonn, engagiere ich mich im Arbeitskreis Integration und der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft CDA.

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner