StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Beruflich
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Georg Goetz



Nach meiner Schulzeit, die ich zunächst mit einer Fachoberschulreife beendet glaubte, absolvierte ich eine Ausbildung zum Steinmetz und Steinbildhauer.
Nach dem Zivildienst besuchte ich die Fachoberschule für Gestaltung der Glasfachschule in Rheinbach. Die ich mit einer Fachhochschulreife abschließen konnte.
Schließlich entschied ich mich für eine weitere Ausbildung, an der kath. Fachschule für Sozialpädagogik, Klosterstraße in Köln.
Seit 1993 bin ich als Erzieher, mit dem Schwerpunkt Heim- und Heilpädagogik, in verschiedenen Jugendwohngruppen und dem Verselbständigungs Intensiv Training, bei Maria im Walde, Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Bonn-Venusberg tätig.

Jamaika-Koalition
Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner